|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstige Lösung PSI Anzeige?
Moin!
Ich habe zwar schon eine Kühlwasserdruckanzeige, aber ich frage mich, ob man dieses Teil auch dafür missbrauchen kann. Der Preis ist extrem niedrig und der Messbereich liegt bei 2 bar, was ja ca. 30 PSI sind Was sagen die Experten dazu? Hier der Link: click! gruss Andi
|
||||
|
||||
Der link geht nicht!!
|
||||
|
||||
eben ging er noch. alternativ gehst du auf conrad.de und gibst bei der suche die Wörter " Turbo druck " ein
|
||||
|
||||
Conrad lässt sich nicht ordentlich verlinken !!!
|
||||
|
||||
Ich hab mal geguckt, ich weiss nich ob die Ladedruckanzeige Wasser von innen verträgt!!?!? Ansonsten müsste es funktionieren. Ist ja egal ob Wasser oder Luftdruck gemessen wird.
|
||||
|
||||
Hallo Oudee,
bei Conrad gibt es eine Extra Funktion wenn du eine Verknüpfung erzeugen möchtest, so funktioniert dein Link nur auf deinem Computer das Gerät durfte eine Druckmeßdose eingebaut haben, daher dürfte es erst mal egal sein was da für ein Medium gemessen wird, nur ewig wird die Meßdose nicht halten, irgend wann dürfte die verrottet sein http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...S5jYmViMDc2ZiZ aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ U3RhdGU9Mjg4NzIzNTkw====# hier ist das Handbuch, da ist auch ein Link zur Hompage http://www.produktinfo.conrad.com/da...BAR_silber.pdf
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (11.04.2008 um 21:28 Uhr)
|
|
||||
Einfach bei Conrad auf klicken:
Link auf diesen Artikel = http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852808
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
Sind die Instrumente seetauglich?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Genau das ist eigentlich meine Frage
Wäre ja ganz nett und vor Allem nicht so teuer
|
||||
|
||||
Die Anzeigen zeigen ja auch minus an, ich habe gerade eine in der USA-Bucht gefunden, die von 0 bis 60 PSI anzeigt.
Bei einem anderen Angebot konnte ich den Schlauch und die Fittinge sehen, die mich seeehr stark an das Fitting-Kit der Yamaha-PSI-Uhr erinnern
|
||||
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich noch nicht mal.
Die Teile werden von hinten Wasser ziehen und verfaulen. Gute Marine Instrumente sind wasserdicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
das ist bestimmt pracktisch, wenn man das Teil als Staudruckmesser benutzt, dann könnte man messen wie schnell man rückwerts fährt
|