|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
prop zum testen gesucht, 14 1/2 od. 15 x 19
hi leute,
ich such einen prop zum testen nachdem die inzwischen drei gefahrenen alle schiet sind: 15 x 17, top beschleunigung, drehzahl zu hoch, gute vmax 15 1/4 x 21, beschleunigung schlechter, vmax schlechter, 600 rpm zu wenig. 14 x 19, beschleunigung schlecht, vmax schlecht. drehzahl ok ach ja, sind an einem mercury optimax 150 gesucht wird ein 14 1/2 x 19 oder 15 x 19 in alu oder edelstahl, natürlich gegen unkostenerstattung. bei flow torque II brauch ich keinen kit, hab welche. prop wird nur 10 min gefahren, wenn passt kann ich mit einen besorgen. mfg robert
|
|||
|
|||
och leute,
kommt schon. irgendeiner hat doch bestimmt einen solchen prop rumliegen, den ich mal ausprobieren kann. gerne zahl ich die entstehenden unkosten, ist billiger als einen zu kaufen und festzustellen, das der nicht passt. würde mich auch über edelstahlprops freuen. mfg robert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber nur auf edelstahl!? und nicht einfach umtauschen, sondern x% abzug bzw. gutschrift. keine ahnung was passt. und edelstahl erst wenn alu passt, den dann evtl. als reserve. boot wird evtl. wieder verkauft wenns meiner frau zu arg schaukelt. mfg robert
|