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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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[quote=Stephan123;810799]Hallo hab ich überhaupt eine Chance ohne Demontage zu sehen wie der Zustand er Krümmer ist?
Nein, du mußst die Riser (Elbows) abnehmen, sind 4 Schrauben, war bei mir 2 Minuten Arbeit pro Seite P.S. beim Zusammenbau Dichtflächen reinigen und neue Dichtung verwenden Wenn er durch ist hast du erst Wasser im Brennraum und dann im Öl, bzw. überall, bei Süsswasser kann man den Motor evtl. noch retten, bei Salzwasser siehts meistens sehr schlecht aus.....
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Gruß Jörg
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#27
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Zitat:
Aber bei Ebay als gut oder neuwertig reinstellen würde ich nicht machen.....wenn ein mutiger sie unbedingt haben möchte dann auf eigenes Risiko
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Gruß Jörg
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#28
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Das Krümmerdrama ist beendet, beide Krümmer sind drin, meine alten Krümmer werden bald für den Probelauf von Dieters alten Motor nochmal zum Leben erweckt
Aber ist es normal, das der Stb-Krümmer normal warm wird und der BB-Krümmer fast kalt bleibt Liegt das am Kühlkreislauf des V8???? Am Krümmer kann es ja nicht liegen, das sind einfach 2 Gussklumpen. Hatte das schon mal jemand beobachtet? P.S. der Motor war warm,bin heut mind. 20min Vollgas gefahren
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Gruß Jörg |
#29
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Zitat:
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Gruß Christian |
#30
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Gut, dann habe ich keinen Sonderfall
....später warm ist gut, der wurde so gut wie gar nicht warm
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Gruß Jörg |
#31
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Zitat:
VP hat irgendwann um 2000 beim SX mit den Klappen aufgehört. Wichtig daher die Höhe der Riser lt. Bedienungsanleitung. Hab bei mir zur Vorsicht höhere Krümmer montiert, damit nichts passiert. liebe grüße aus Österreich ps.: hätte noch neue originale für 4,3 l zuhause herumliegen. |
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