|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Infos zu einem 5,7L Mercruiser
Hallo,
ich könnte ein 19Fuß Boot ohne Motor bekommen und suche daher einen 5,7L Mercruiser. Verbaut ist ein Alpha One mit Untersetzung 1,5:1 für V8, dabei wäre noch eine transverbale Corsa Umschaltung. Hat jemand so einen Motor? Oder weiß wo einer steht bzw. was er kostet? Was würde mich der Umbau kosten? Oder gibt es sogar jemanden im Raum Dortmund der mir den Motor einabuen würde. Sonst wäre alles im Boot dabei, außer das elektronische Schalter der Corsaanlage getauscht werden müßten. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Frag mal bei Cyrus.
|
||||
|
||||
Habe ich bereits, ich wollte noch mehre Meinungen hören,
vorallem was die Kosten fürs eine Motor sind.
|
|||
|
|||
hallo
suchst einen gebrauchten motor oder einen neuen komplett mit allen nebenantrieben ober nur einen longblock gruss detlef |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Der Motoreinbau ist schnellstens erledigt. Alle "Schnittstellen" vom V6 zum V8 sind identisch. Du mußt nur die vorderen Motorlager um ca. eine Motorlagerlänge nach vorne versetzen und den Drehzahlmesser auf 8 Zylinder umstellen.