|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cooky
Läuft die Cooky aus
|
|||
|
|||
Ist der Steven nicht zu gerade für eine Dehler?
|
|
||||
|
||||
Mit der weinroten Persenning gibt es m.E. nur die Cooky in Damp
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eigentlich muss es natürlich heißen: "Ist der Steven nicht zu gerade, für eine Dehler älteren Baujahrs?".
Mittlerweile baut Dehler ja auch nur noch die hässlichen geraden 'Wirgewinneneinenviertelknoten'-Steven. Visara.
|
|
||||
|
||||
Ulli, da liegt sie doch...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin heute mittag ein wenig vor Damp rumgegondelt, jedoch auf keinen der üblichen Verdächtigen gestoßen.
Hehe . Nicht auszudenken, wenn ich das gesagt hätte . Mir fiele zumindest einer ein, der dann erwähnen würde, ihm wäre das egal .
Gruß Nils Geändert von Nils (20.04.2008 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wäre ja gerne aber im Moment ist es besser,
ich bleibe im Hafen Möchte nicht, dass Iris alles alleine machen muss, mir fehlt z.Zt. noch etwas Kraft, bin froh, dass ich den Motor anmachen kann und das Steuerrad bewegen kann Zitat:
KAFFEETRINKENUNDKUCHENESSENNACHMITTAGSKLATSCH gehalten und nee Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen haben WIR IMMER für liebe Gäste übrig Gruß UWE
|