|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aq 171
Hallo motorbootfreunde,
will ja net nerven, oder so, aber ich interesiere mich für einen AQ 171 motor, würde gerne von AQ 145 auf AQ 171 umrüsten, wer hat den so ein motörschen, für info und angebote bin ich dankbar, achso ja, mein AQ 145 ist top in ordnung , möchte nur mehr power, vielen dank willibootsche |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe den. Frag, was du wissen möchtest.
|
||||
|
||||
aq 171
wie alt ist deiner denn hahahahah wie sich das anhört.....
meine den motor...grins, willst du den verkaufen?? mit welchem antrieb fährts du ihn denn?? lg jürgen |
|
||||
|
||||
Gebaut wurde er von 1987-1989. 167 PS, 2,5 Liter Hubraum.
Habe als Antrieb einen 290er SP. Zu Fahrleistungen kann ich dir nix sagen, habe mir das alles grad erst eingebaut. Wird also auch nicht verkauft.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hohoho ja da hast du aber eine schöne baustelle, aber das ergebnis zählt am schluss......
hab auch mal so ein projekct gehabt, habe alle sneu gemacht, echt ne wahnsinns arbeit, das können sich die meisten gar net vorstellen....... das war damal mein erstes boot und ich hatte net viel ahnung, dank hilfe einiger die mir super tipps gaben , hab ich alles hinbekommen... aber ich wünsche dir viel erfolg bei deiner baustelle, dein motor sieht ja schon mal sehr gut aus....... mit andy hab ich schon gemailt gestern, stimmt der hat welche.....3 ander zahl.. nochmal danke..... lg jürgen
|
|
|