|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Elektriker für Stahlboot
Ich brauche einen Elektriker (Boot) da ich vom Strom wenig Ahnung habe.
Ich Restauriere seit mehr als ein Jahr mein Stahlkajüt und komme jetzt an die Entarbeiten.Will in ca 8 Wochen ins Wasser Liege an der Maas in Wessem auf Bock(bei Maasbracht ca.7 km von Roormond)und bin immer am W.E da.Komme aus D-dorf deshalb nur W.E. Das ist bestimmt keine Arbeit für 1-2 Std.sondern da muss einiges erneuert werden und zusätzliches. Also falls jemand wirklich Plan hat ,Interesse besitzt und wegen Kohle keine Pickel bekommt,bitte per mail melden. Warti@aol.com Ich warte auf pos. Antwort MFG .Günni Brauche in Wessem bei Roermond dringend einen Elektriker der auf meinem Boot nach denm Rechten sieht.Älters ,also nur übliche Anschlüsse,wie Pumpen Postion Batterie schalter usw. Ist einiges neu anzuschließen und besonders wichtig alte Kabel raus und richtige Kennzeichnung Fahre jedes Wochenende von Düsseldorf nach Wessem(Maasbracht) Kann also meinen noch zu findenden Elektriker auch mitnehmen und natürlich zurück. Umsonst ist der Tot also bezahle ich die Arbeit natürlich Melde Dich. MFG Warti Brauche in Wessem bei Roermond dringend einen Elektriker der auf meinem Boot nach denm Rechten sieht.Älters ,also nur übliche Anschlüsse,wie Pumpen Postion Batterie schalter usw. Ist einiges neu anzuschließen und besonders wichtig alte Kabel raus und richtige Kennzeichnung Fahre jedes Wochenende von Düsseldorf nach Wessem(Maasbracht) Kann also meinen noch zu findenden Elektriker auch mitnehmen und natürlich zurück. Umsonst ist der Tot also bezahle ich die Arbeit natürlich Melde Dich. MFG Warti __________________ HGW. Brauche in Wessem bei Roermond dringend einen Elektriker der auf meinem Boot nach denm Rechten sieht.Älters ,also nur übliche Anschlüsse,wie Pumpen Postion Batterie schalter usw. Ist einiges neu anzuschließen und besonders wichtig alte Kabel raus und richtige Kennzeichnung Fahre jedes Wochenende von Düsseldorf nach Wessem(Maasbracht) Kann also meinen noch zu findenden Elektriker auch mitnehmen und natürlich zurück. Umsonst ist der Tot also bezahle ich die Arbeit natürlich Melde Dich. MFG Warti __________________ HGW. Brauche in Wessem bei Roermond dringend einen Elektriker der auf meinem Boot nach denm Rechten sieht.Älters ,also nur übliche Anschlüsse,wie Pumpen Postion Batterie schalter usw. Ist einiges neu anzuschließen und besonders wichtig alte Kabel raus und richtige Kennzeichnung Fahre jedes Wochenende von Düsseldorf nach Wessem(Maasbracht) Kann also meinen noch zu findenden Elektriker auch mitnehmen und natürlich zurück. Umsonst ist der Tot also bezahle ich die Arbeit natürlich Melde Dich. MFG Warti __________________ HGW. Brauche in Wessem bei Roermond dringend einen Elektriker der auf meinem Boot nach denm Rechten sieht.Älters ,also nur übliche Anschlüsse,wie Pumpen Postion Batterie schalter usw. Ist einiges neu anzuschließen und besonders wichtig alte Kabel raus und richtige Kennzeichnung Fahre jedes Wochenende von Düsseldorf nach Wessem(Maasbracht) Kann also meinen noch zu findenden Elektriker auch mitnehmen und natürlich zurück. Umsonst ist der Tot also bezahle ich die Arbeit natürlich Melde Dich. MFG Warti __________________ HGW. Ich suche jetzt fast 6 Monate eine Elektriker und leider habe ich festgestellt das es einige gibt die nur bestimmte Themen aufmachen. Wenn dadurch(viele Anfragen jemanden finde ,super Es muss doch nicht jeder meine Anfragen beachten auch Du nicht,aber mir hilft es möglicherweise. Bitte nicht böse sein,aber kleine Verzweiflungen machen mich leicht nervös MFG Warti
HGW. Geändert von Cyrus (26.05.2008 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit "wegen Kohle keine Pickel bekommt"???
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo erst mal. Habe gerade E - Arbeiten abgeschlossen. Kompetente Hilfe habe ich bekommen von:
Elektromeister Volker Ising Tel.: 02336/4084440 -- 01577-4279114. Der gute Mann repariert vom Moped übers Boot alles in Deutschland. Ausgeführte Arbeiten u.a. Komplette Verdrahtung / Stromschienen / Sicherungskästen / Schalttafeln, Bilbepumpe,Solaranlage.......... Super Arbeit und verlässlich!! Hat mir eine CD mit Schaltplänen gebrannt,Beschriftungsbänder gedruckt ect. Gruß Mikle |
|
||||
|
||||
Wuerde dir sehr gerne helfen und dir das machen, aber leider wohne ich jetzt zu weit weg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe Deine Daten am WE weitergegeben. Michael wird sich bei dir melden. Gruß Heinz |
|
|