|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahl-Einkauf preiswert - Wo in BS
Guten Morgen.
Ich bin auf der Suche nach einer preiswerteren Einkaufsquelle für Edelstahl hier in der Region Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn-Salzgitter. Ich brauche einiges an Kantrohren, Rundstäben, Blechen und Lochblechen. Möchte mir einen großen Grill bauen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke und Grüße, Patrick |
|
|||
|
|||
Einmal gegoogelt: http://maps.google.com/maps?rls=com....e-results&cd=1
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist sicher nicht schwer, Edelstahl hier zu kaufen. Mir ging es um "preiswerte" Einkaufsquellen, von denen jemand hier aus dem Forum aus eigener, guter Erfahrung berichten kann. Vielleicht sogar mit "persönlichen" Kontakten. Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
Moín Patrick.
In Deiner Gegend kenne ich keine Quelle, Du kannst höchstens mal die Schlosserein abklappern und nachfragen, ab und an hat man ja Glück und man kann vielleicht Reststücke preiswert ergattern. Ansonsten kann ich Dir einen Verkäufer bei Ebay empfehlen: http://stores.ebay.de/Rund-um-Edelstahl (PaidLink) Der hat eigentlich alles da, man kann ihn auch anrufen und fragen und er liefern auch recht schnell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du einen gefunden hast, sag bescheid, die preise sollen nach einer kurzen stagnation im märz mal wieder erneut, weiter anziehen, wobei nicht der grundpreis, sondern der legierungszuschlag der eigentliche bösewicht ist
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben noch jede Menge Restmaterial liegen. Schreib `ne Stückliste, dann stöber ich mal bei uns durch die Halle und such was passendes raus. Rundrohr weiß ich, Blech weiß ich. Rest schau´n wir mal. Abzuholen in SZ. Preis bekommen wir ganz sicher passend. Gruß Klaus PS: Den Flipper habe ich nicht vergessen, kam nur nie wieder was zu.
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND Geändert von TravePirat (21.04.2008 um 18:25 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|