![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Der Höllentrip - in einer Nussschale durch die Antarktis"
wird am Samstag, 13:25 wiederholt. Sehr sehenswert!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, irgendwie schon zu bewundern. Da fährt jemand in völliger Unbedarftheit los, segelt einmal um die halbe Welt bis Feuerland und will sich dann mal eben die Antarktis anschauen.
Das ist das Vorrecht der Jugend. Unsereins würde den Trip nur mit perfekter Vorarbeit und der dem entsprechenden Ausrüstung machen. Wobei gestern der Bericht auf DMAX nur einen eng umrissenden Ausschnitt der Reise zeigt, mehr hier (wurde aber schon einmal von Nils gepostet): http://www.youtube.com/watch?v=mOaahTD3c40 und hier die Hauptseite: http://www.wildvikings.com/
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (12.04.2008 um 11:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Um es ganz vorsichtig zu formulieren:
Was sind das denn für Hottentotten?
|
||||
|
||||
![]()
Der Schiffsführer ist halt Norweger, die Skandinavier sind manchmal ein bisschen durchgeknallt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke einfach mal nur, die Jungens wissen zu leben.
Wenn der Mensch nicht solche Wege gegangen wäre, dann würden wir wahrscheinlich heute noch in den Höhlen hocken. no risk, no fun Gruß Mäffi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nußschale??!??!?!??! Das finde ich - im Namen meines Bootes - höchst diskriminierend!!!!
Aber der Film ist klasse! Echt kaputte Typen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie geil!...
die haben wohl einfach spass ![]() und nehmen das motto: "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum" wohl seeehr ernst :-D *g* MfG
|
||||
|
||||
![]()
Echt durchgeknallt ! Respekt !
Wahnsinns Tripp, hätte auch anders ausgehen können.
|