|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einbau Wechsel Anoden Alpha One Gen. 2
Hallo !
Ich brauch Eure Hilfe. Da ich die Anoden wechseln muss, habe ich neue bestellt. Swoeit ist das alles O.K. allerdings ist die überhalp des Propellers ohne Finne. Bisher war da eine mit Finne dran. Ist das normal oder muss ich das Teil extra bestellen oder kommt gar die Anode unter die Finne ? Bild 1 aus der Lieferung (recht klein). Bild 2 aktueller Zustand. (Danke fürs Bild ausleihen) Danke für Eure Hilfe ! |
|
||||
|
||||
Wenn Du eine Servolenkung hast, benötigst Du keine Finne
|
Du brauchst da keine Finne, nehme die Opferanode mit Finne raus und schraube die neue ohne Finne rein.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Danke
Danke, dann mach ich das so. Ich dachte immer das ist um dem Drall durch den Propeller entgegen zu wirken.
Aber umso besser !!! |
|
ja, das soll er auch aber macht das kleine Ding ab ner gewissen Leistung nichts mehr aus.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Fehlplanung
War foglich ne Fehlplanung
|
|
|