|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Hier:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Plastik-Schaltteil stimmt.
Vorwärtsgang rein Kucken dass Plastik und die Rolle am Hebel stimmen Siehe Pfeil. Im Moment schaut´s guat aus
|
Dafür gibt es ein günstiges Tool:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Boaah,
du Händler meiner Wahl Warum sagst du das net gleich Aber, wenn man kein Ami ist: man kriegt´s auch so hin, in der Ruhe liegt halt die Kraft
|
||||
|
||||
Ohne das hab ich mich mal ne halbe Stunde geärgert, weil sich das Schaltteil immer wieder verdreht hatte.
Letztes Jahr bei Cyrus mitbestellt, dürftes eines der günstigsten Teile von Merc sein,(im Centbereich) finde schon, das das die Montage erleichtert, seitdem kein Problem mehr bei der Antriebsmontage.
|
Du hast mich ja nicht gefragt. Bestellnummer 91-865232
|
||||
|
||||
Habe schon fertig
Alles summt wie ein Bienchen Schaltzug--- Sahne etc. Die Faltenbalg- usw. montage ist zwar schon tricky, aber ich hatte mehr Schiss davor als notwendig In sechs Jahren, in sechs Jahren dann kommt der Kram wieder ab. (Stell ich mir zumindest so vor ) Dann errinner ich mich bestimmt wieder net an dieses Hilfsmittel @Cyrus: Hier bitte nicht weiterlesen @ Herbert: Ich find eigentlich dass die meisten Merc-Verschleiss-Teilchen akzeptabel bepreist sind (Ausnahme: Kardanbalg)
|
|
Zitat:
Oder doch lieber einen Billigbalg alle 2-3 Jahre wechseln, weil die Arbeit so viel Spaß macht?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (08.05.2008 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das war kein Angriff, gell. Net falsch verstehen. "Wat mut dat mut" sagt ihr doch da oben glaub.
Aaah, dann kann ich meine Montage von "in 6" auf "in 10" Jahren verschieben Ich werd ihn pflegen meinen Balg (Reicht einmal im Monat wohlwollend ansehen oder ist er liebesbedürftiger ). Mal im Ernst (von nem Kunststoffspritzer): Gummiteile sind überaschend aufwendig in der Herstellung und den Rohmaterialien Habe k.A. wie das bei Reifen geht zu den Preisen (wahrscheinlich ist da fast nur noch Ruß drin )
|
|||||
Zitat:
Dann freuen sich die Bälge.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Beim slippen würd ich ihn aber hochfahren...eventuell auch beim trailern..
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
OT: Jau, das kann ich dem Gummi wirklich nicht ersparen Einer der Sprüche aus dem zu dem Thema, den ich nie vergessen werde lautete mal: "Wenn er das nicht aushält, dann hätt er (-der Balg oder -der Impeller) halt ein Neoprenanzug werden müßen" Lenken wird man auch dürfen...schätze ich mal