|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer - Wartung / Reparatur im Raum Hamburg ?
Hallo,
nachdem das Boot im Wasser ist kann ich mich nun mal um den Trailer kümmern... Hat jemand einen Tip, wo ich meinen Trailer mal zwecks Durchsicht und einiger Reparaturen wie z.B. Radlagertausch und Überholung der Elektrik im Raum Hamburg hingeben könnte. Sollte nicht so eine extrem teuere Apotheke sein - oder bringt man die Dinger einfach zu einer KFZ-Meisterwerkstatt die behauptet sowtwas zu machen ? Gruß und DANK !! |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Super, mach ich ! Was ist von Harbeck zu halten ? Wäre vom Weg her ganz günstig, da der Trailer im Osten von HH steht. teuer / günstig, gut / schlecht ?
|
|
Ganz klar teuer und schlecht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke, dann fahr ich lieber ein Stück weiter ! Werde auch bei Dir morgen anrufen - brauche einen neuen Verteilerdeckel für den V6 - die Kiste springt warm schon wieder nicht so gut an und die Kontakte sehen gebeutelt aus...
|
|
Würde ich den Link rein setzen,
wenn der Laden grottenschlecht ist?
|
||||
|
||||
Muß wohl ein Mißverständnis sein - ich werde morgen Lars Brix anrufen und lieber nicht zu Harbeck fahren wollte ich nur sagen ! Danke !
|
|
||||
|
||||
Danke, Cyrus !
Das war ein pefekter Tipp ! Kann www.anhaenger.miet-fix.de wirklich nur empfehlen. Schnell, superfreundlich und hilfsbereit und zu moderaten Preisen ! |
|
||||
|
||||
|
|
|