|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auswintern oder lassen?
Wegen der Geburt meines Sohnes kommen wir möglicherweise dieses Jahr gar nicht zum fahren; noch ist unser Honda BF 40 schön eingewintert. Was meint Ihr - wenigstens sporadisch am Gartenschlauch mal warmlaufen lasse, um den Außenborder im Herbst wieder einzuwintern oder gleich lassen? Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus...
|
|||
|
|||
So lassen.
Und Glückwunsch zum Nachwuchs! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum das denn nicht? Ist der Spaß vorbei und das Leben zu ende wenn man Nachwuchs bekommt? Darf man dann nicht mehr Bootfahren? Warum den Kleinen nicht mitnehmen? Ich hab ja keine Kinder und weiß deshalb nichts über die Gepflogenheiten wenn man Nachwuchs bekommt. Grüße Jan P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@All
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Antworten! @jan_matthaei Nein, das wahre Leben beginnt erst jetzt! Das Problem ist, dass wir zum nächstmöglichen Revier gut 1,5 Stunden fahren müssen, dann muss ja erst geslippt werden etc. Das wäre dann übrigens der Attersee. Der ganze Spaß kostet dort (Slipgebühr) 30 € pro Rein-Raus, und das ist mir das ganze unter diesen Umständen einfach nicht wert. Die zweite Alternative ist der Gardasee, mit Hänger ca. 3,5 Stunden. Alles kein Problem, aber unser Sohn ist erst 10 Tage alt.
|
||||
|
||||
Es gibt wichtigere Dinge als Boot fahren-herzlichen Glückwunsch-eingewintert lassen.
|
Ich schliess mich Barracuda an.Die nächste Saison kommt bestimmt.
|
|
||||
|
||||
Danke nochmals ; ich denke auch, dass wir das dafür nächste Saison umso mehr nachholen.