|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Riemenscheibe der Servopumpe abgerissen
Hallo ,
gestern ist mir die Riemenscheibe der Servopumpe abgerissen. Würde gerne wissen wie diese im Original aussieht (mit oder ohne Zahnkranz) und wie ich den Zahnkranz der noch auf der Welle der Servopumpe sitzt abbekomme. Konnte den Imbuss nicht lösen, sitzt verdammt fest. Habe hier mit der Suchfunktion keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Hat einer einen Tipp wo ich im Netz eine Explosionszeichnung finde, auf der dieses Teil drauf ist? Was wird die Riemenscheibe kosten. Motor ist ein Mercruiser 4,3 LX Gen Bj 1997 Danke für Eure Antworten.
Geändert von molaboot (13.05.2008 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
du solltest schon dazu schreiben, was für einen Motor du fährst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mercruiser 4,3 LX Gen Bj 1997
|
||||
Für diese Scheibe gab es vor fast 10 Jahren eine Rückrufaktion.
Die neue Stahlscheibe kommt im Set mit einem neuen Riemen, Die Reste der alten Scheibe lassen sich mit einem Abzieher runter ziehen. Die neue Scheibe wir aufgeschrumpft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|