|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
minn kota wackelkontakt / -öffnen
moin moin,
an unserem minn kota elektro motor haben wir nen kleines problem... die steuerelektronik ist in ordnung, funktioniert alles (durchgemessen) ordentlich spannung und strom liegt auch an... allerdings stimmt etwas unten im motor selbst nicht... (auch durchgemessen mit durchgangswiderstand etc.. nicht ich, sondern mein dad,... wie er das gemacht hat dürft ihr mich nich fragen x-D da bin ich nich so der freak drin er kann das aber ) die frage ist jetzt nur, wie wir den motor unten aufmachen können... ist diese "bombe" unten dran irgendwie geschraubt? links/rechtsgewinde? muss fast irgendwie so sein... wäre nett wenn mir jemand weiß, wie ich den motor aufmachen kann, um den fehler zu beheben... MFG, danke...
|
||||
|
||||
*hochhief*
weiß denn niemand was? auch keine tipps wer es wissen könnte? mfG
|
||||
|
||||
guck hier mal mit der Suchfunktion
|
||||
|
||||
hallo,
ich denke es liegt nicht am Motor unten, vielmehr am Drehschalter oben. Bei mir waren dort Kontakte festgebrannt. Bilder könnte ich Dir senden da der Schalter noch offen ist. Was hast Du überhaupt für einen minn kota?? Grüße Stephan |
|
||||
|
||||
moin,
was sagt der motor denn, wenn du auf die strippen, die durch den schaft laufen direkt spannung gibst . was für ein modell hast du, ich hab einen 36ex, da könnte ich ja mal schauen. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Hmm da war doch was, wenn ich mich recht erinnere ist das son schutzschalter im Unterwasserteil/Motor, hmm aber weis ich nicht mehr so genau.
|
|
|