|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche neues Verdeck
Hallo
Ich brauche für meine Sealine Conti 19 ein neues Verdeck. Ich wohne in Goch am Niederrhein und suche ein Sattler der mir ein neues Verdeck anfertigt. Kann das Boot auch im Umkreis von 100 Km auf dem Trailer vorbeibringen.Habe aber mal gelesen,daß es auch Sattler gibt die die Montage vor Ort machen. Strom und Halle währen vorhanden. Boot steht auf Trailer. Würde mich auch noch gerne über das Material informieren lassen, es sollte aber schwarz oder antrazit sein. Danke für Ratschläge noetzelct@arcor.de |
|
||||
|
||||
Willkommen an Bord,
den Mann den Du suchst, findest du in der Benutzerlist unter dem Namen"MAKAMA". Der macht super Arbeiten. Gruß Olaf
|
|
||||
|
||||
Aber ich wohne doch am Niederrhein.
Da kommt doch bestimmt keiner von der Ostsee zum Niederrhein gefahren. |
|
||||
|
||||
Hallo white conti19 (hier könnte Dein Name stehen . . . )
Versuch es doch mal hier Mir gefallen seine Arbeiten sehr und insbesondere sein Material. Der Betrieb befindet sich in Wesel-Friedrichsfeld, also nicht so weit von Goch. Viele Grüße Rolf
|
||||
|
||||
Im Industriegebiet vorne an der B9, da wo's bei McDonalds 'rein geht, ist die Firma Plantec. Gute Arbeit, fairer Preis.
Einfach mit dem Boot dahin und nach den Kosten fragen, feddich. Grüße Matthias.
|
|
|||
|
|||
Um sich mal einfach hier so rein zu schmeissen.
Sicher kommt MAKAMA auch zu euch zum Niederrhein wenn ihr es möchtet denn wir sind eh am planen eine längere Tour in den südlichen Bereich von >Deutschland< zu unternehmen. Meldet euch einfach mal per PN dann kann man detailierter über alles reden oder schreibt uns ein Mail. Schöne Grüsse von der Ostsee wünschen euch Manuela und Malte Geändert von MAKAMA (17.05.2008 um 23:05 Uhr) Grund: hatte die Namen vergessen |
|
||||
|
||||
ICh habe mein Verdeck hier bauen lassen und bin super zufrieden.
www.hitop.de sitzt in Hattingen, also innerhalb des von dir beschriebenen 100km. Nils
|