|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bevorzuge die Praxis
Zitat:
Nun, ich habe bei der Ersten getauscht - wo ist da die Theorie? So ein kleines "Komma" macht aber ganz schön was aus! - kann passieren! LG Ernst |
|
||||
|
||||
g e t a u s c h t !!.... meine Daten zeigen den Briefkurs, nicht den Barkurs....
entweder hab ich es überlesen, oder das war nicht zu erkennen... also alle Klarheiten beseitigt...
|
|||
|
|||
Lass die "Pferdchen (Inflation) " traben! Jetzt sind einige Verbraucherpreise (Veränderung zum Vorjahr in %) amtlich:
Nahrungsmittel: + 7,4%, Verkehr (Kraftstoff,etc): + 7,0%, Alkohol,Tabak: + 5,2% Restaurants, Hotels: + 3,4% Hausrat: + 2,9% Nachrichtenübermittlung: - 4,4% (wird das Kraut auch nicht fett machen) Freizeit, Kultur: - 0,2% |
|
|||
|
|||
Spritpreise in der Welt
Durch beinahe stündliche Preisänderungen soll es Konsumenten unmöglich gemacht werden, Preise zu vergleichen. Das offensichtliche Verwirrspiel der Tankstellenbetreiber verhindert jene Markttransparenz, die Voraussetzung für das Funktionieren des Marktes ist. Zum Glück gibt es jetzt auf www.Spritpreise.org einen ordentlichen Presivergleich. So gibt es hoffentlich bald wieder günstigeres Benzin.
|
|
|