|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Appartement in Freiteitanlage in Kroatien mit Bootsanleger
Hallo, da wir nächstes Jahr zum ersten Mal zu fünft ( 3 Kids zwischen 10 und 15 ) nach Kroatien in den Urlaub fahren wollen, suche ich auf diesem Wege ein gescheites Appartement mit Bootsanleger in Kroatien. Es sollte sich in einer Ferienanlage o.ä. befinden, da es sonst meinen Frauen zu langweilig wird.
Kennt vielleicht jemand von euch etwas derartiges ? Ich bin für jede Anregung dankbar !! Viele Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Schupps !
|
|
||||
|
||||
Ferienanlage in Kroatien ???? Ich denke wenn ihr Lunapark Atmospähre ala Bibione Rimini oder Türkische sucht dann ist Kroatien evtl nicht das richtige. Nach Kroaten fährt man um vernünftig Bootfahren zu können.
Das einzige was mir einfallen würde wäre die Apartmants in Zaton bei Zadar . Es ist eine Riesencampingpatzanlage mit Apartments und abendlicher Unterhaltung. www.zaton.hr Evtl noch das Hotel in Biograd mit eigenem Hotelhafen. Da habe ich aber keinen Link
Gruß Olli Geändert von hilgoli (30.09.2007 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, es geht mir weder um Lunapark Atmospähre ala Bibione, Rimini oder Türkische Riviera, sondern darum, das auch weniger Bootsbegeisterte ( und die soll es geben ) einmal einen Tag (oder einen Abend) ohne bootfahren verbringen können. Und glaub mir, Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren sind da anspruchsvoll !!
Danke für den Tipp, aber die Anlage in der Nähe von Zadar habe ich auch schon gefunden. Vielleicht hat ja sonst noch jemand etwas im Angebot ! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ferienanlage Solaris bei Sibenik www.solaris.hr (jedoch funktioniert der Link momentan nicht)
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe das ganz bewusst so direkt geschrieben. Ich kenne viele die nach´HR reisen , vorher ohne Boot in den Touristenhochburgen von Spanien Italien oder der Türkie urlaub gemacht haben und dann recht erschrocken feststellen. Ist ja gar nix los hier . Ich bin allerdings froh dass mich in HR nicht ständig irgendwelche Schlepper in ein Geschäft zerren.
|
||||
|
||||
Wir waren schon öfters mit dem Boot im Urlaub, aber irgentwann haben die Kids auch mal keinen Bock mehr auf nur bootfahren ( incl.Banane und Tube )!
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Dank kaufe ihnen ne Angel, das kann auch urlaubsfüllend sein
|
||||
|
||||
Novalja auf Pag bietet auch viel für die Jugend, ist als Partymeile bekannt
|
||||
|
||||
Hi Frank,
kann dir das Stella Maris in Umag empfehlen, vor allem die Bungalos sind dieses Jahr neu erstellt worden und sehen supi aus. Und vor allem du hast eine kleine Marina (80 Liegeplätze) mit Slip (kostenlos) mit in der Anlage. Animation ist dieses Jahr auch besser geworden und falls es mal regnet, haben die dieses Jahr auch noch ein Hallenbad mit dazu gebaut. Gruß Oli
|
|
||||
|
||||
bei www.youtube mal nach Zrce suchen, dann weiß man was in Novalja los ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
Schau mal nach Vodice
Dort ist immer was los und es gibt auch Hotelanlagen,Bungalows und Privatvermieter. Gruss Manni
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Anlagen ...
|
|
||||
|
||||
Hat niemand mehr einen Tipp ...
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Doch hier ist es auch ganz schön http://www.jezera-kornati.hr/
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die vielen guten Tipps.
Da muss ich mich jetzt erst mal durchwühlen ... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
BTW: Das selbe Problem haben wir auch. Die Zwerge sind nun deutlich über 10 und fahren supergern Boot. Allerdings haben die lamgsam keine Lust mehr, sich mit den Alten abends auf die Terrasse zu setzen. Aus diesem Grunde fahren wir nicht mehr in die S.D. auf Rab.