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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Kopfdichtung durch
HALLO MOTORKENNER
woran erkannt man beim bootsmotor ob die kopfdichtung ok ist bzw ob sie durch ist ?? also beim auto kommen blasen im kühlwasserausgleichsbehälter ( was für ein wort ) hoch und die kühlwasserschläuche sind hart bzw prall-aber wie is das beim boot ???? |
#2
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ich gehe davon aus das du einen IB meinst...
Kompressionsverlust auf 2 nebeneinander liegenden Zyl.... weisse oder blaue Abgasschwaden am "Kopfhöhrer".... Öl-Wasser gemisch.."Bohrmilch" bzw Pudding... Schwarze Zünkerzen..... Leistungsverlust... unruhiger Leerlauf V8....(ich habe gelernt das ein 5 Markstück bei einem richtig eingestellten V8 stehen bleiben muss (Thermostat Gehäuse))
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______________ Eimal HR immer HR,,und was nix Kost..Taugt nix Gruß Frank
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#3
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Zitat:
Prima Siehe meine letzten Beitrag zu folgenden Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50665 Mußte mir auch die Frage stellen. Habe vieleicht ein bischen Klarheit bekommen. Danke Aber was sind "Kopfhörer?
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______________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Grüße ans Norbert |
#4
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Spühlohren, die am Z zur Kühlwassereinspeisung aufgeklemmt werden
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#5
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Zitat:
danke erstmal- das werd ich checken klar hab ich nen IB -ich dachte das sieht man in meiner signatur ?? spühlohren? geht nicht mehr weil der kahn im wasser liegt und ich werd ihn nicht raus holen für nen kleinen test scwarze kerzen ?? najaaa -die waren noch nie wirklich rehbraun-aber maybe diese saison weil ich den vergaser neu gemacht hab. leistungsverlust hat er keine-ganz im gegenteil-durch den neu gemachten vergaser rennt er als wäre der teufel hinter ihm her |
#6
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Zitat:
Soso, alles drei Innenborder? Stark...
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We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . |
#7
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ok ok -da hasde natürlich recht
also es geht um den IB -V6 |
#8
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Wo bekomme ich jetzt ein 5 Markstück her.
Gut das ich keinen V8 habe. Thomas |
#9
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Beim ami sollte man auch lieber 'nen Schein nehmen
der läuft nicht so ruhig wie BMW oder Mercedes
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#10
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hier mal nen bild von den abgasen- von heute- ich denke der motor ist gesund -weissen qualm seh ich da nicht
kompression mess ich noch- bei der letzten messung hatten alle 6 fast genau 11,8. mach mir nur etwas gedanken weil er am weekend kurz etwas warm wurde wegen der mangelnden kühlwasserversorgung wegen dem loch im Z |
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