|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche halbrundes ABS-Profil für Unterwasserbeleuchtung
Hallo Allerseits!
Suche ein halbrundes, weißes ABS-Profil. Bräuchte zwei Stück jeweils gut einen Meter lang. Habt Ihr mir einen Typ wo ich so was bekomme? Notfalls könnte es auch ein anderer weißer Kunststoff sein. Sollte nur mit Sika halbwegs gut zu kleben sein. Grüße Erich |
|
||||
|
||||
Hallo Erich!
Eigentlich müsste Dir fast jeder kunststoffverarbeitende Betrieb weiterhelfen können, der von Stangenmaterial Drehteile fertigt (GELBE SEITEN). Was mir spontan einfällt: 1 Stange Rundmaterial nehmen und längst sägen lassen (sollte auch ein Schreiner können), dann brauchst Du auch nur 1 meter, weil gibt ja 2 Teile. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Gibts doch bei OBI und Co als 1- und 2-m-Material in allen Formen und Größen für wenige Euro. Stehen bei den Aluleisten.
|
|
|||
|
|||
Bei Obi und Co. habe ich leider nur entsprechende Rohre gefunden. Aber auch mit einem entsprechenden Rohr hat's geklappt.
Ergebnis und Baubeschreibung siehe: http://www.freibert.de/uwled.htm Grüße Erich |
|
|