|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist nächsten Samstag auf der Donau unterwegs?
Hallo,
so wie's aussieht kommt nächsten Samstag Bootswetter Beabsichtige den Tag zwischen Regensburg und Saal zu verbringen. Wer von euch ist denn da unterwegs?
|
||||
|
||||
Ich
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oberes Bild habe ich gemacht
Hallo Thomas, ich bin bis Sonntag hier. Werde morgen zischen Saal und Schleuse Bad Abbach unterwegs sein. Schöne Grüße Olaf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir werden morgen früh in Kapfelberg einslippen, vielleicht treffen wir uns ja. Viele Grüße, Raban |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
schön, dass wir uns noch getroffen haben Wie besprochen, freue ich mich auf ein wiedersehen.... Schöne Grüße Olaf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... dann aber mit ein wenig mehr Zeit und weniger Stress mit der Örtlichkeit PS.: Schönes Foto, kannst du mir das irgendwie (vielleicht PN) zukommen lassen??
Gruss Thomas ------------------ Stingray LX 185 Geändert von ThomasM (24.05.2008 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Glumpo, das ist aber nicht das Boot das du restauriert hast, oder ?
|
||||
|
||||
Nö, das ist ein anderes Boot Das restaurierte ist in Hr und darf nicht schmutzig werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe gerade, dass du um 15:55 Uhr gepostet hast. Das war doch höchstens eine halbe Stunde nach dem wir uns getroffen haben ????? Wie machst du das? PS.: Das kleine Malheur ist wieder in Ordnung gebracht und hält wahrscheinlich mehr als vorher
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab sofort, als Du weg warst, geankert und per UMTS Karte das Bild eingestellt Spaß, bin schon zuerst in den Hafen nach Saal zurück Hier die Fotos zum Download: http://www.donau-wassersport.de/bf/tm1.jpg http://www.donau-wassersport.de/bf/tm2.jpg Schöne Grüße Olaf Geändert von howi (25.05.2008 um 21:08 Uhr)
|
|
|