![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr
![]() ![]() Ich habe mal wieder eine etwas ausgefallene Frage ...ich suche einen Hersteller und oder Lieferanten über den ich ein Schilfmähboot beziehen kann. Das www hat mich bis jetzt nicht weitergebracht. Und meine Lieferanten führen so etwas nicht im Programm. Danke vorab
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raik,
hier in Hannover haben die so ein Ding auf dem Maschsee, weas für ein Model das ist, kann ich leider nicht sagen. Du könntest aber sicher etwas über das Tiefbauamt der Stadt Hannover herraus bekommen, die sind für den Unterhalt des Maschsees zuständig. Viel Erfolg Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Lübeck Kücknitz, Traveweg 5a. Die Frankwerft. Habe selbst schon gesehen das die so ein Ding gebaut haben.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch
![]() Bin auch schon ein Stück weiter und darf morgen dem Kunden sagen was so ein Ding kostet ![]() ![]()
|