|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kapfelberg/Pentling Donautour am Sonntag
Hallo,
ist am Samstag Nachmittag auf Sonntag jemand aus dem Forum in Kapfelberg Hafen oder in Pentling am Slip? Plane Ausflug am Sonntag zum kulinarischen Eisessen - Mittagessen - Eisessen -Abendessen in Kehlheim/Regensburg und Bootumgebung Ausserdem will nach dem Regen an Pfingsten in IT/Capalonga - das Boot mal wieder spülen und trocken Also, jemand da, den ich a bisserl nerven kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee - da lass ich Kehlheim dafür aus... dann nur Regensburg und Wallhalla vielleicht. Habe noch eine Büste von mir, die ich dort noch heimlich hinstellen wollte
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann viel Spass und grüss mir den Fluss P.S.: Neid
|
||||
|
||||
Hallo Style,
bin ab Samstag Nachmittag in Kapfelberg, dort ist abends Hafenfest mit Spanferkelgrillen. Wir werden dort übernachten bis Sonntag. Mein Kennzeichen: R-B 65 Ist eine Sea-Ray 17 in rot-weiß, vielleicht treffen wir uns ja.
|
|
||||
|
||||
Ich kann dieses Wochenende leider auch nicht
Trotzdem viel Spaß Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe ich bekomme noch ein Parkplatz! Wir übernachten dort auch... im Womo Wir sehen uns. Achja... meine SeaRay unterscheidet sich von den anderen leider nur durch den Aufkleber am Heck "the hey hey Ray"
|
||||
|
||||
Falls es bei der jetzigen Planung bleibt, sind wir morgen in Kapfelberg.
Falls ich mein Boote-Forum-Käpi nicht vergesse, hab ich's auch auf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Müsste ich heute Abend nicht auf den Polterabend, würde ich auch vorbeischauen. PS: Kelheim schreibt sich ohne h, also nicht Kehlheim. Die Kelheimer werde da immer ganz fuchtig, wenn man sie mit Kehl am Rhein in Verbindung bringt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab Dich nicht gesehen... ich war der... mit der hübschen Frau an meiner Seite
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das H in Kelheim... War trotzdem total klasse - Habe Raban getroffen und ein paar Urlaubsbekanntschaften von vor 14 Tagen in Capalonga! War toll. Nur das Spanferkel war a bisser klein - War wohl ´ne MiniSorte in Form einer BonsaiSauAufzucht!
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
das war wirklich ein schönes WE. Ist doch toll sich zu treffen und sich ein bisserl auszutauschen. Dein Boot gefällt mir richtig gut, da hast Du ein Schnäppchen gemacht.
|
|
|