![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen.
Ich brauche eine Hafenplane für eine 200cm Gummiyacht inkl. montierter Maschine. Wie habt ihr das gelöst? Die "Bauplanen-Variante" gefällt mir nicht wirklich gut... Kann evtl. jemand einen Händler in der Bucht o.ä. empfehlen? Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
so hab ich das gelöst... zwar nicht fürs Gummiboot, aber das müßte noch einfacher sein. http://boote-forum.de/showthread.php...hlight=whopper
|
||||
|
||||
![]()
Soll er aber.
Und das ohne Überzieher. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Pder steht nicht so auf extra Komdom
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@sheti
Nocheinmal zur Erinnerung: KEINE Werbung ausserhalb des Werbeforums. Was für alle anderen gilt, ist für dich ebenso. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar
mfg Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Malte |
|
|||
|
|||
![]()
Sach ma Pder
hast du deinen anderen Kahn zu heiss gewaschen oder warum nu Schlauchi so klein kann das Ding doch garniocht geworden sein: ![]() Oder hattest nen Bums das die Länge nicht mehr da ist??? ![]() Gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pder,
ich hab mir diese geholt und muß sagen die sitzt super: http://cgi.ebay.de/Persenning-Cover-...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du auch ein 2m Schlauchi? Unter die 2,30x1,30 Plane passt dann auch der 5PS Quirl?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe eun 2,30er Schlauchi mit passender Plane, bei einem 2m sollte die 2,30 mit Motor locker reichen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich dreh das Schlauchi im Hafen immer um, geht auch super, und läuft nie voll!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peda,
ich habe auch die, von der Hendrik den Link eingestellt hat. Wenn sie eine Nummer länger als das Boot ist, passt auch der Motor gut drunter. Allerdings geht sie seitlich sehr weit runter, es werden die Seiten also meistens im Wasser sein. Ich habe sie zum Transport, da ist sie prima, aber für einen Wasserlieger wird es je nach Wasserqualität im Hafen (ich erinnere da mal an Damp vorletztes Wochenende) eine ziemliche Sauerei. Würde, wenn es im Wasser bleiben soll, lieber eine suchen, die das Boot unten nicht so weit umschließt. Gruß Norman ![]()
|
![]() |
|
|