|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ultraflex fernschaltung züge ausbauen
hallo,
ich muss aus meiner ultraflex fernschaltung die alten selva züge ausbauen. nun sollen mercury züge rein, vorher muss ich aber einen adapter dafür einbauen. ich weiß aber nicht so ganz wie ich die alten züge ausbaue. gruss robert
|
||||
|
||||
Hi Robert,
Du musst die "E-Ringe" (grosse rote Pfeile) abhebeln, dann die Schraube mit dem kleinen Pfeil Abbauen und die Kabel aus ihren Fürungen herausnehmen.
|
||||
|
||||
Hallo ro-jog-rr,
wenn die Züge noch ok sind, brauchst du nur die Anschlüsse am Motor tauschen
|
||||
|
||||
Zitat:
es passen halt nur die anschlüsse... wo gibt es adapter von selva nach mercury?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal hier: http://www.allpa.nl/showsite.asp?map_id=8016 gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal danke für den link aber da komm ich nur auf ne sehr allgemeine seite...also nix genaueres und so habe ich auch nix gefunden. haste vielleicht ne artikelnummer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gib mal diese Nummer ein.: CA27320 wie sehen die Anschlüsse an Deinem Motor aus? gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
werde morgen mal mit denen telefonieren. ein bild von den zügen mache ich morgen mal. gruss robert
|
||||
|
||||
ich habe gerade noch mal nach den Anschlüssen gesucht. Wenn Du den Anschlußsatz ca27319 verwendest , kannst du deine Züge behalten.
gruß Micha
|
|
|