|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 60 PS Powertrimm zu langsam
Hallo
Bin erst seit kurzem hier im Forum und habe schon eine Frage. Ich habe einen AB Mercury ME-60 ELPTO, mein Powertrimm geht nur sehr langsam rauf und runter, bei meinen Freunden Force oder Johnson geht das Trimmen viel schneller. Frage: ist das bei Mercury normal oder was kann man da machen ??? Es wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Gruß Kusel |
|
|||
|
|||
Hallo fbifrunk
Danke für die schnelle Antwort, aber die Batteriespannung ist OK Gruß Kurt |
|
|||
|
|||
Hallo Hans
Auch für dich ein Dankeschön für die schnelle Antwort, den Oelstand habe ich nicht geprüft. Aber kann es daran liegen ??? Gruß Kurt |
|
||||
|
||||
ja hatte auch vorher nen Johnson, dort geht er erst langsam nach ca 5sek plötzlich schnell, bei merc ist das nicht so, der geht immer langsam
lg |
|
|||
|
|||
Hallo Christian
wenn das bei merc so ist brauch ich ja auch nicht das Oel erneuern??? Danke Gruß Kurt |
|
||||
|
||||
Hallo Kurt, habe auch'n 60er ELPTO , das Trimmen geht eigentlich recht flott.
Batterie u. Ölstand würde ich auf jeden Fall checken, habe bei mir damals ein Trimmrelais getauscht, hatte beim runterfahren gestottert, manchmal gehangen. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Wie lange braucht der Kollege denn von ganz unten bis ganz oben ???