|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Technische Hilfe per internet
Hallo an alle
Habe mich schon einige zeit nicht mehr zu wort gemeldet , da ich sehr damit beschäftigt war einen trailer für mein neues (erstes) boot zu bauen.der ist nun fast fertig , und jetzt gehts dem motor an den pelz.Ich habe probleme mit meinem stator ( 70PS Force aus den 90ern 3Zyl 2Takt) und bin bei der suche nach Technik infos auf eine sehr interessante seite gestoßen , die ich hier mal verlinken möchte weil es bestimmt viele giebt die nach soetwas suchen. Ist zwar kommerziell ,habe aber weder aktien von denen noch bin ich sonst wie verwand oder verschwägert mit dem betreiber.Man kann hier Reparaturleitfäden speziell für sein motormodell anwählen und sone art 3 Jahres abo für summe X abschliessen oder mann bestellt das ganze in Papier form aber seht besser selber ob das was taugt.Ich werdes mal ausprobieren , der Euro ist ja zum Glück recht stark im verhältniss zum dollar. Ansonsten euch allen einen heißen sommer http://www.marineengine.com/manuals/seloc/force.html |
|
||||
Tolle Ansprache.
Aber warum kaufst Du keine Originale Anleitung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo glaubst du das das nicht so original ist ?
Ich hatte gedacht das das original werstatt anleitungen sind. wenn nicht dann dann habe ich mich wohl im WWW verlaufen. Aber danke für den hinweis Die originale anleitung für meinen Motor muss ich noch weiter suchen. Vielleicht hast du einen Tipp In duisburg solls einen Marineladen geben mit eigener werkstatt und Becken für die boote abzustimmen / Motoren unter Last einstellen und sowas Hab ich mal ueber ebay irgendwie gefunden , find ich aber nicht mehr wieder . |
|
|||
|
|||
Sorry hab den Gruß vergessen
Viele Grüße aus Düsseldorf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und unter "Suchen" im Forum über die bekannte Firma MSO in Duisburg.
|
|
||||
|
||||
Super Danke
Das ging ja ratz fatz MSO in Duisburg das wars was ich gelesen hatte . So Freitag Urlaub also nix wie hin da und die Wirtschaft angekurbelt. Viele Grüße aus Düsseldorf. Erst wenn man Wellen grillen kann , werde ich meinen Wohnsitz aufs Wasser verlegen.
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß im Urlaub!
Ich wünsche dir nicht beim Anwalt.
|
|
|