|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BITTE SCHNELL!Kann ich en Honda 8ps tunen
Mich interesirt ob ich einen Honda 8 ps teunen kann auf 10 und wenn ja wie?
Der Motor ist baujahr:2006 und hat 2 Zylinder ind 222 hubraum...er ist ich glaube baugleich mit dem 10... Wo ist da der unterschidt? Danke...
Sprit wird mir langsam teur... ----------------------------------- Viele Gruse.... Geändert von klokan9 (11.06.2008 um 15:49 Uhr) |
|
Kannst Du Dich mal für eine Rubrik entscheiden und nicht alles dreifach posten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nein
Dreifach?
|
||||
|
||||
Einen 15 PS Chipsatz kannst du sicher bei ebay kaufen !!
|
||||
|
||||
Was mach ich damit?
Mir wurden 10 reichen...
|
||||
|
||||
Lachgaseinspritzung.
Anwendungsanleitung bei 2fast 2furious |
|
||||
|
||||
Danke....
Aber ich hab gemeint ob da ein groserer Vergaser ist oder so.... Kein lachgas....
Sprit wird mir langsam teur... ----------------------------------- Viele Gruse.... Geändert von klokan9 (11.06.2008 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde mir einfach nen Schlauch vorn Mors halten, ordentlich Bohnen futtern und schon hast nen Honda Turbo.
Ist doch nicht so schwierig. |
|
||||
|
||||
Keiner mit einem normalem vorschlag???
|
|||
|
|||
Hattest Du doch schon, besorge Dir den Tuningchip, dann klappt das!
|
|
||||
|
||||
Auser dem...
Gib es nichts anderes....? Ich denke das konte man auch machen mit einem groserem Vergaser(vom 10) Wie denkt ihr?
|
||||
|
||||
Nockenwelle anschleifen, Ansaugkanäle pollieren, Unterlegscheiben auf den Kolben schweißen, Benzin auf 4° runterkühlen, bisken Wasser mit einspritzen... das übliche halt...
|
||||
|
||||
Zitat:
...Auspuff leerräumen...Kat ausbauen...Fächerkrümmer...Gruppe N Auspuff...oder gleich einen größeren Motor ins Gehäuse einbauen, vielleicht einen 7,4 BigBlock...
|
||||
|
||||
ich würde nen tuning auspuff verbauen, das klappt und klingt gut
|
|
||||
|
||||
Motor verkaufen und nen 10er kaufen...
das kostet in etwa das gleiche.....
|
|||
|
|||
tieferlegen und einen Spoiler,
evtl. noch einen sportluftfilter |
|
||||
|
||||
Ahhh....danke viele vorschlage jetzt was ich das da jetzt 300 ps raushollen kann
|
||||
|
||||
reicht dir das jetzt mit den Antworten oder willst du von mir auch noch eine
|
|
||||
|
||||
Die frage ist ernst gemeint!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du bist schon schneller, wenn du vorn ein größeres Ritzel drauf machst...
|
||||
|
||||
hallo!
die kosten werden den nutzen sprengen ! laufen werden solche anfragen gestellt ,deshalb warscheinlich auch die antworten ! der aufwand solche einen kleinen motor aufzumachen ist sehr hoch im verhäldnis zur geschwindigkeit ,wenn du pech hast must du vergaser( wegen duchlass) nockenwelle (wegen steuerzeiten) tauschen in einigen fällen haben die zylinder bohrungnen die eine höhere verdichtung nicht zulassen und die müsste man schließen ! kurz um es ist das geld nicht wert und das ist was die anderen eigentlich meinten!(denke ich) andre
|
||||
|
||||
Danke das wolt ich nur wisen...