![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Durch Stornierungen sind im August noch Zimmer im Royal frei. Zimmer vom 17.08.08 bis Ende Saison. Ab 30.08.08 ein 2 Personen- Appartement. Die Hausherrin informiert mich über Änderungen, ich werde hier aktualisieren. Das ist die Gelegenheit um ins "Royal einzuschlüpfen". Normalerweise gibts da keine Chance. Heuer gibts leider viele "neue Gäste" die zwar im vorherigen Sommer buchten, jetzt aber draufkommen, dass doch nicht reicht. Anmeldungen einfach per mail oder Telefon unter www.rab-royal.com (Site noch nicht fertig, wird erst weitergearbeitet) Die Zimmer sind mit Halbpension und recht günstig. Parkplatz, Abstellplatz für Trailer, kostenloser Liegeplatz inklusive. Sehr gute Slipstelle vor dem Haus, Transport zum Kran kein Problem (wer nicht mit dem Auto hinfahren will). Sagt Grüße von mir.... ![]() Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Update: Keine Zimmer mehr frei, Appartement is noch zu haben. Leider sind bei uns die Ferien aus- für mich die schönste Zeit in Kroatien (mit Juni). Grüße Andi ![]()
|