|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
günstige spanngurte bei metro
bei der metro gibt es ab heute spanngurte in der aktion mit 1,5 t zug- und 3 t zurrkraft für 9,98€.
sehen durchaus solide aus. ich würde mich beeilen. bei der metro in hamburg nordosten sind noch ca.15 stk da (jedenfalls heute um 20:00 uhr)
|
||||
|
||||
Danke für den Tip, hab mir drei Stück geholt hier bei Metro Mainz-Kastell.
Hier noch mal die Daten: Länge: 8 m, Breite: 50 mm, mit Ratsche und Spitzhaken, 2-teilig Zulässige Zurrkraft direkt (Spanngurt gerade): 1500 daN Zulässige Zurrkraft in U-Form: 3000 daN
|
|||
|
|||
wieder im angebot
ich hab die dinger jetzt seit 2 monaten in betrieb..... alles gut. sie sind wieder f. 9,98€ diese oder nächste woche im angebot.
|
||||
|
||||
solange Sachen bei der Metro im Angebotsprospekt stehen, kannst du die zum Angebotspreis bei der Metro bestellen, wenn Teile nicht mehr vor Ort vorrätig sind. Also keine Hektik
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mein zitierter beitrag ist wohl 2 monate alt. jetzt gibts ne neue aktion!!
|
||||
|
||||
ääähhh ja wer lesen kann...
aber mein Tipp ist wenigstens zeitlos und neue Spanngurte 50mm Breite, 8m Länge und 3000daN gibts bei der Metro ab Morgen für 9,98 € brutto uff, gerade noch die Kurve gekriegt |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie liefern sogar in die Schweiz und lassen dann die MWST weg! Gruss Matthias |
|
|