|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
omc v4 popeye ?
... ich hab grade dieses video gesendet bekommen, boot ist crusader 16, prop ist ein raker 24
... was ist bitte mit dem motor los, sprit-spinat gemisch im tank ? videolink: http://www.lmort.de/omcv4.avi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Drezahlmesser kaputt . Andy
|
|||
|
|||
... nenee der ist nagelneu und funzt prima
... wir haben mittlerweile schon so viel gehört, als dass es in den 70er-80er jahren in belgien jemanden gegeben haben sollte der diese v4s auf 170-180+ps bei genau diesen drehzahlen trimmte und sich pink panther nannte, allerdings ist das alles unbestätigt ... |
|
||||
|
||||
Derhzahlmesser falsch eingestellt würde ich sagen.
Leerlauf zu hoch und motor ist bei 4000 noch zu leise, also scheint es weit vorzueilen ?
|
|||
|
|||
... deine soundkarte ist kaputt, oder ?
|
|
||||
|
||||
Absolut nicht, und die Lautsprecher auch nicht
An der Stelle wo der Motor so schön im Leerlauf blubbert, hört er sich exakt so an wie mein V4, nur mit dem Unterschied, dass meiner da 700 RPM macht. Auch als der DZM bei 3500 steht, stand das Boot ja noch fast und bei 4500 Hört er sich an, wie meiner bei 3500. Hört sich komisch an, ist aber so
|
||||
|
||||
Mucke, du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du glaubst dass der Motor bei 7500Us noch lebt oder ?
Hört sich auhc nicht danach an MFG Jan
|
||||
|
||||
nee...
hab ich auch gar nich... teile die ansicht von Oudee...nur finde ich,das der motor im vollgas doch ganz schön losschreit... wenn da was gemacht wurde,dann macht der motor ja nich lange..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
des rätsels lösung
... kein wunder dass das ding nicht kaputtzukriegen ist, ist ein werksrennmotor aus 1973 mit 180~200ps bei 8000~8500rpm und wie ich heute gehört/gesehen hab, dreht er mit nem 19er raker sogar die 8500rpm |
|
|