|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Kaffee oder Tee?
Ich kann mich nicht entscheiden....
Schmecken tut beides.... preislich tut sich das auch nix... vom Aufwand her ist das auch gleich.. technisch läuft das auf Wastegate vs VGT raus. Auf 220 vs 190PS.... Und das ganze in ner Draco 2000.... Nehm ich nu nen D3 mit DPS oder nen CMD 2,8-220 mit Bravo 3...
__________________
MFG René |
#2
|
||||
|
||||
ich glaub du hast nur ein luxusproblem
du glücklicher wann stelln wir mal meinen motor ein ??? |
#3
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit D300?
__________________
Gruß Jörg |
#4
|
Egal bloß nur keinen Doppel-Propeller.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#5
|
||||
|
||||
kein duoprop?? why not ??
|
#6
|
||||
|
||||
Das ist doch die "Keks oder Kuchenfrage"!
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#7
|
||||
|
||||
Doch doch, auf jedenfall....
Der DP/B3 bringt mehr Pfahlzug.... Und alles über 30kn ist Luxus...
__________________
MFG René |
#8
|
||||
Glaubst Du. Lass Dich mal von Brunswick beraten. Mit einem guten 4-Blatt Propeller (z.B Revolution) reißt Du den Pfahl um ziehst nicht nur dran.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
#9
|
||||
|
||||
Hmm, die erste Anwort die ich schreiben wollte würdest du mir eh nicht glauben...
Aber sagen wir es mal so, man geht ist mit mir einer Meinung das der B3 für diese Anwendung in diesem Boot optimal ist... MFG René
__________________
MFG René |
#10
|
Ich kann Cyrus nur Recht geben. Ich habe jetzt auch den Revolution 4 in 17" drauf und der bringt richtig Druck. Ich kann mir nicht vorstellen das mich ein Duoprop bei gleicher Motorleistung schneller raus bringt.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|