|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatz-Müritz
Hallo suche Günstigen Liegeplatz,Nähe Waren/Müritz in der Zeit vom 22 -27 Juli ,der Trailer müsste auch abgestellt werden können, mein Boot ist 5 mal 2 Meter groß. Hat jemand eine Idee???Vieleicht gibt es ja Bootsvereine mit Liegepl.??
|
|
|||
|
|||
Hallo rafin
Versuche es mal in der Marina Eldenburg. Gruß Joggel |
|
|
Zitat:
Müritz ist der Hammer!
|
||||
|
||||
Hi Rafin
Eldenburg ist gut aber bis auf einen Platz belegt. Liege selber dort als Dauerlieger. Sehr saubere Marina mit Superparkplatz aber nicht so billig. Kammerun am Zeltplatz ist sicher was frei aber bei ungünstigen Ost bis Nordost sehr unruhig und klapperige Anlage. Sietow hat eine schöne Slippe mit Trailerparkplatz und liegt so 45 min in langsamer Fahrt von Waren weg. Billig mit wenig Luxus bietet die Bootswerft Christen 10min vom Warener Stadthafen weg. Strom nur auf Rauslegen von Kabel aber ansonsten klein und preiswert. Jabel am Köpinsee abbiegend ist auch angenehm und mit allem was man braucht. Waren so 45-60 min Fahrzeit ( ohne gleiten). Malchow so 30-40 min Fahrzeit. Gruß vom Müritzer.
|
|||
|
|||
urlaub,Müritz
Hallo Was sollte ich gesehen haben-im Urlaub an der Müritz?Vieleicht gibt es ja ganz besonders schöne Ecken,Strände,Seen Kneipen usw.
|
|
||||
|
||||
Ich klinke mich mal ein ..
wir sind ab dem 22.6. dort in der Gegend und bräuchte Tips für nette Häfen mit anständigen Sanitären Anlagen .. ( meine Frau kommt mit ... )
|
||||
Hallo Karlsson,
-Rechlin Dorf, -Rechlin Nord -Röbel(Seglerhafen) -Sietow(Fischer) -Klink(Schloss) -Eldenburg -Waren -Jabel(Marina Mirabell) alle mit Sanitäranlagen und gepflegt.
|
||||
|
||||
Supi und vielen Dank ... Basti...
|
||||
|
||||
wenn es nicht unbedingt die Müritz sein muss kannst du es auch mal hier http://www.bootshaus-fleesensee.de/ versuchen
|
||||
|
||||
nett.. aber nicht umbedingt günstig als Gastlieger...
|
||||
|
||||
Hallo Rafinn
Ich als Dauerlieger auf der Müritz kann Dir eigentlich jeden Hafen anbieten allerdings nicht unbedingt den Stadthafen Waren und den Hafen Röbel. Dort sind die Sanitären nicht mehr die Besten. Sehr schön und eine Art 5 Sterne Hafen ist der Hafen Eldenburg. Ist vor einem Jahr eröffnet. Weiterhin sehr familär ist die Marina Jabel mit schönem Waschhaus. Dort hat man gleich eine Badestelle am Steg und viel Gastronomie. Gruß vom Müritzer
|