|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selbstbauer aufgepasst, Edelstahl und Stahl G U E N S T I G
Hi Folks !
als Stahlhandel verfuegen wir über erstklassige Kontakte für Tafelware in Stahl oder Edelstahl. Nicht aus dem Grunde der Gewinnmaximierung, sondern zur Unterstuetzung biete ich hiermit Selbstbauern die Moeglichkeit, Ihren Bedarf an Stahl und Edelstahlblechen bei uns zu decken. Da wir bundesweit verfrachten ist auch eine Anlieferung kein Problem. Also - her mit den Anfragen. Danke
|
||||
|
||||
Also zur Ergänzung:
wir können liefern: Bleche - klaro, egal ob Edelstahl oder Baustahlmaterial, auch feuerverzinkt. Blechzuschnitte, auch Formzuschnitte Blechentfallstücke, etwa 0,7 x 0,7 M Mindestmaß. und ebenfalls: EDELSTAHL V4A - 1.4401 - seewasserbeständig - wie folgt: Schäkel - grade oder gebogen bis 25 mm ! Ringschrauben , Ringmuttern bis M 30 Ketten, lang- oder kurzgliedrig, bis 10 mm Materialstärke Kauschen bis 28 mm Durchmesser Bügeldrahtseilklemmen Drahtseilklemmen, Zylinderklemmen Sechskantmuttern bis M 20, rechts- und linksgewinde Sicherungsmuttern bis M 12 Hutmuttern, Unterlegscheiben, Ösenschrauben, Augenschrauben mit metrischem Gewinde WANTENSPANNER , auch Einzelteile hierzu bis M 20 GEWINDETERMINALS Drahtseile 1 x 19 / ( höchste Bruchlast ) bis 14 mm sowie Seilendbearbeitung, d.h. fertigverpresste Seile, bei Terminals mit 90 % garantierter Mindestbruchlast... und weil ich lange gesucht habe, zu wirklich guten Preisen... Also, Anfragen rüber dafür.... und als Nebenprodukt - falls jemand dekorative Elemente, Treppengeländer oder so daraus machen möchte, den Kram dafür können wir auch anbieten....
|
|||
|
|||
Niro-Ankerkette
Hallo Stefan,
was soll den die 10mm-Ankerkette kosten? Viele Gruesse Juergen |
|
|||
|
|||
Hi stef,
bring doch bitte mal Mittwoch zum Treff ein paar Preise mit. Ahoi Miky
|
|
Zitat:
ein Freund von mir hat eine 10er Niro Kette mit Anker (Niro, glaube 20 Kg) günstig abzugeben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
Ich maile Dir am Montag die Adresse von meinen Lieferanten. Dann kannst Du noch günstiger anbieten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|