![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, bitte schlagt mich nicht gleich
![]() ![]() Also V8 GM 5,7 Liter,ist von Firma neu aufgebaut worden( Shortblock) Habe nun den Übeltätter gefunden der mir die Fehlzündungen verursacht ![]() 8 Zylinder kein regelmäßiger Zündfunke ![]() Also Zündkerze oder Zündkabel, Verteiler schließe ich mal aud da ich den schon mal gewchselt habe! So weit so gut, aber nun kommst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu bekommen, fängt er ruckel an ![]() Kann doch nicht nur der eine Zylinder sein, oder ![]() ![]() Die c-Zahl ist natürlich NUR geschätzt, da die Scala ja bei 12 c aufhört. Sind aber schon noch cs 1-1,5 cm Luft bis zur Scala. Nun bin ich mal auf die Antworte gespannt. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Schuss ins Blaue mal von mir.... Steuerkette "übergerutscht".... mach den Stirndeckel ab und check die Makierungen Kurbelwelle..Nockenwelle.. 1 Zahn falsch und du suchst dich dabisch...
|
||||
|
||||
![]()
Eine Neue Steuerkette
![]() Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Achja fällt mir grad ein, evtl. hast du einen falschen Harmonic Balancer drauf und deine 15° sind keine 15° ![]() Verteiler fest, bzw. Feder gebrochen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, habs..... ist mir ja
![]() ![]() ![]() ![]() Zündfolge ist verkehr ![]() ![]() ![]() DANKE und Gruß Harald
|