|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Z-Antrieb OMC Cobra anbauen>DIE KRIESE !!!
Liebe Gemeinde,
Verzweiflung pur, mein Vereinskollege bekommt trotz meiner tatkräftigen Unterstützung sein COBRA Unterwasserteil nicht mehr dran. Da muß es einen Trick für geben mit der Schaltstange? HILFE??? Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Habt ihr diese Tolle Stange um die Flucht des Lagers ( im Motor ) zu überprüfen ??
Hatte auch schon mal das Problem ..
|
|||
|
|||
Unterwasserteil allein an und abbauen geht nicht wenn
dass Oberwasserteil vom Antrieb noch montiert ist. Also Oberwassserteil abmachen, mit Unterwasserteil verschrauben und den Antrieb komplett wieder einbauen. Gruss Andreas |
|
|
Zitat:
die Mechanik ist dann auch noch drinnen so wie vorher? Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Es ändert sich dass die Schaltstange kein Problem mehr darstellt.
Wenn es so ist dass das Oberteil noch angebaut ist und das Unterteil ab ist kannst Du das Unterteil nicht anbauen weil die Schaltstange nicht in den Rest der Schaltmechanik greifen kann. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schaltstange muß um 90° verdreht werden, um Sie aus dem Oberteil herausgefädelt zu bekommen. Genau so beim Zusammenbau. Wenn Ihr das Oberteil von Boot abbaut und es dann probiert, wird es schon klappen. Gruß Holger |
|
|