|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist das ein Kurz-/Normalschaft?
Hallo,
Ich habe bei ebay einen Aussenborder gefunden,weiss aber nicht ob es ein Kurz- oder Langschaft ist,da nur etwas von der Länge steht... Hier ist der Link:http://cgi.ebay.de/Johnson-Aussenbor...QQcmdZViewItem (PaidLink) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfG Julius |
|
||||
|
||||
Hallo,
lass die doch mal Pics vom Schaft schicken und poste sie dann hier. Propellermitte bis zu den Befestigungsschrauben ist nicht genau genug, du müsstest wissen Schaftende bis zur Spiegelauflagefläche, die ist ja ein paar cm über der Befestigungsschraubenhöhe.....kauderwelsch, aber weisse Bescheid Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann Dir nur der Verkäufer beantworten... frag ihn Normalerweise beträgt die Transomhöhe bei Langschaft-Motoren: ca. 50-53 cm bei Normalschaft-Motoren: ca. 38 cm
|
||||
|
||||
Lass Dir doch einfach die Modelldaten geben - daran kann man die Schaftlänge auch erkennen...
|
|
|