|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lenkradwechsel
@ motorradandy-wie in damp besprochen so gemacht !
hab heute mal mein ledererlenkrad was schon 10 jahre im schuppen lag etwas modifiziert und fürs boot passend gemacht. die verzahnte nabe im lenkrad hab ich mit nem konischen fräser der lenkachse vom boot angepasst- dann hab ich ne nut reingefeilt für den mitnehmer und schon passt die sache und sitzt bombenfest ich finds geil! und das alte lenkrad vom mobo kommt nu in mein angelboot weil das lenkrad mehr als übel aussieht das alte im mobo war auch schon abgegriffen- die speichen unschön übergepinselt und es sass fiel zu nah am amaturenbrett
|
|
||||
|
||||
etwas licht hab ich auch noch verbaut-- ich liebe LEDs
|
|
||||
|
||||
.
Ist das Wetter bei euch auch bescheiden ,das du zum Basteln Zeit hast Sieht gut aus . Zieh bei Gelegenheit die neugebohrten Schrauben am Lenkrad nach .Bei mir haben sie sich bei der ersten Fahr gesetzt und waren etwas lose . Andy
|
||||
|
||||
das wetter is hier seit acht wochen sonnig aber am tage frischt der wind auf.
schrauben nachziehen?? also ich musste keine neuen schrauben / gewinde schneiden- hab das lederlenkrad komplett so verbaut inkl nabe - hab nur den verzahnten konus vom LL mit nem passenden fräser glatt gemacht und die nut für die passfeder gefeilt und so passte das lenkrad komplett ans boot und soviel zum wetter- meine töchter gehn baden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Wir haben hier seit einer Woche jeden Tag schwere Gewitter . Bei der Verschraubung hast du dann aber Glück gehabt .Bei mir muße ich 3 neue Löcher bohren . Andy
|
||||
|
||||
sooo-da mir das lila-teil nicht wirklich gefiel hab ich mir in der bucht nen schwarzes lederrad gezogen für richtig günstig weil keine papiere dabei waren
nu find ich es richtig geil und ich werd es so belassen- musste nur wieder die alunabe modifizieren und dann passte es wieder |
|
|