|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kann ich diese Dichtung bekommen?
Hallo
Ich brauche nochmal Hilfe. Wo kann ich diese Dichtung bekommen? Mein Motor ist ein Mercruiser 5,7 l 233 PS Viele Grüsse Susi |
|
||||
|
||||
Da gibts son Laden in Hamburg. Ich glaub der heißt www.kegel.de ... oder so.
Die verschicken wohl auch...
|
||||
|
||||
warum hast Du denn den Abgaskrümmer / knie abgebaut...?!?!?
Ich bin sehr mit JÖRG aus diesem Forum zufrieden... Schrieb Ihm ne PN Schnelle Lieferung, faire Preise gute Beratung und stets mit nem Tip Alternativ kannst Du auch den hier im Forum unbeliebten Laden MSO in Duisburg (?) aufsuchen, bei einer Dichtung können selbst die nix falsch machen...
|
||||
|
||||
Und da bekommt man auch die Originaldichtung, die vielleicht 2 Eur teurer ist, aber dann auch dichtet...
|
||||
|
||||
Hi,
könntest dir versuchen eine Dichtung aus Dichtungspapier auszuschneiden. Müsste eigendlich gehen. Muss einfach nur dich genug sein. Bis dann Dennis
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin relativ neu hier wußte das nicht. Hab ich bei Cyrus bestellt. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben den Abgaskrümmer abbauen müssen um ein Plastikteil vom Hydrauliklenkungszylinder auszutauschen da der Motor direkt davor steht . Wir bekamen das Plastikteil nicht raus. An der aussenwand GFK wollten wir nicht dran da es unter der Wasserlinie ist also haben wir uns entschieden die Schrauben etwas zu verkürzen und den Abgaskrümmer abzubauen. Hat alles geklappt jetzt brauchen wir nur noch die Dichtung. Hab sie schon bei Cyrus bestellt. Gruß Susi |
|
|