![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bräuchte eure Hilfe bzw. es ist gar nicht für mich sondern meinen Cousin. Mein Cousin besitzt ein Boot mit einem Suzuki DF115 Außenborder Bj.2006, nun ist Ihm das Kabel entfernt worden, welches den Computer mit dem Motor verbindet, denke das er die Elektrische Hauptleitung meint. Er hat es mir am Telefon als 12 adriges Kabel mit rechteckigen 2x2cm Anschluß beschrieben.
Weiß jemand wo ich es auch außerhalb Suzuki´s kaufen kann, bspw. Zubehör? Kann man das Kabel mit dem Anschluß selber belegen(falls man den Stromlaufplan erhält)? Hat jemand ein Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, Stromlaufplan, Handbuch für dieses Model, das man ggf. erwerben kann? Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand ein solches Kabel zufällig vorrätig liegen bzw. kennt die Belegung? Danke im voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Wird schwierig, auch mit schlatplan, du brauchst die original stecker fürs steuergerät und die sensoren fühler, glaub nicht das es sowas einzelnd gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
hä?und willkommen im forum!
hat da jemand seinen kabelbaum zuhackt! ein kabelbaum gibts bei jedem suzukivertrieb nen stecker einzelnd wohl nicht! wer mopst einen diagnosestecker? andre strohmlaufpläne haben die auch und reb.-anleitungen
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal Danke, die Stecker müßte man doch beim Automatisierungselektriker erhalten, allerdings kenne ich die Belegung nicht um ihn das dann mitzuteilen. Ist allerdings wucher und denke bewußt das kein Bild abgebildet ist!!
Vielleicht hat ja jemand die Belegung bzw. ein Handbuch und dann könnte man dort was bestimmt machen. Nochmals Danke |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jede Bastelei bei diesem Kabelbaum beinhaltet Unwägbarkeiten und Sicherheitsrisiken. Wenn einer das Kabel geklaut hat, verstehe ich nicht, warum er den Rest nicht auch geklaut hat. ![]() Also nochmal im Klartext: Eine eigene Herstellung dieses Kabelbaums kann man vom Arbeitsaufwand her vergessen. Sinnvoll wäre nur der Erwerb eines neuen Kabelbaums. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur mal laut gedacht...... Wie geht das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... und fragt dann natürlich für den Cousin....
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
das mit dem händler wollte er sofort ja machen, allerdings ist das in kroatien nicht so leicht zu beziehen, deshalb nun die frage ob es im zubehör das kabel gibt, bei dem boot handelt es sich um einen umbau von innenborder auf außenborder, deshalb die umbau/innenbau/ersatzteil probleme!
vielen dank für die info´s |
![]() |
|
|