![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bootskauf in den USA ? Beim derzeit schwachen Dollar müsste doch was zu machen sein.
Bei solchen Angeboten könnte man schwach werden... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Boats...3756.m14.l1308 (PaidLink) Ich denke mit Fracht und EUSt, evtl. Zoll müsste es immer noch rentabel sein. Kennt jemand konkrete Preise oder hat schon mal aus den USA importiert ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Benutze mal die Suchfunktion. Da findest du Lesestoff für das ganze WE...
|
|||
|
|||
![]()
Den Plan hatte ich vor kurzem auch....
Wenn Du Dich erkundigst, wirst Du feststellen dass die Speditionen/ Frachter 8-12 Wochen ausgebucht sind.... Sven |
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG: die 500$ "deposit" sind schon mal wech und dann...
![]() ![]() ![]() Ich würde es lassen. Lieber 5000€ mehr, aber dafür keinen Streß!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich war auf einer Hausmesse bei denen, da habe ich Mark getroffen, die verpacken Boote, holen die ab und alles www.marine-point.de War ein netter Typ |
|
||||
|
||||
![]()
ich sag nur aufpassen denn mit der CE Geschichte wirds derzeit nicht so spassig ein Boot aus USA anzumelden
Gruß Martin
|