|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetski beim Hafenamt melden?
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe eine Frage die vermutlich schon tausendmal gestellt wurde:
Ich habe einen Jetski, Deutschen WSB, Int. Bootschein) und muß ja in Croatien den Ski vor der wasserung anmelden. Wir sind auf Rab, Supetarka Draga. Wo muß ich hin? Geht das in der Marina vor Ort? |
|
||||
|
||||
Moin,
willkommen im Boote Forum Auch ein Jet ski muß beim Hafenamt gemeldet werden. Im Raber Stadthafen ist das Büro vom Hafenkapitän.Direkt neben den 3 Bars nebeneinander an der Hafenmole.Über mittag haben die allerdings zu.Machen aber ab 16.oo oder war es 18.00 wieder auf für 2 Stunden. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Es geht nur da? Wir kommen Samstag Mittag - Nachmittag an.
Ich hoffe die haben auch Samstags auf. Danke für den Tipp! Martin |
|
|||
|
|||
Fahr über Rijeka, wenn Du Zeit hast. Die haben 24 Stunden jeden Tag offen.
Hatte ich auch zu Pfingsten: Samstag um 14.00 uhr beim Kapitan in Punat gestanden - hatte schon seit zwei Stunden zu. Dann eben nach KRK Stadt gefahren - hatte auch schon zu - seit 10 Minuten. Zum Schluss eben nach Rijeka gefahren. Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tu dir selbst einen Gefallen und sehe zu das du ganz früh da bist.Ist ein bisschen voll da zur Zeit. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hab letzte Woche morgens um 6:45 Uhr auch schon eine knappe Stunde gewartet
|
||||
|
||||
Bootszulassung, Sportbootführerschein-See und Versicherungsbestätigung nicht vergessen.