![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was ist für Euch das wichtigste Zubehör - sprich was habt Ihr auf Eurem Boot nachgerüstet und würdet das auf einem neuen Boot unbedingt wieder haben wollen/müssen? Ich fang' mal an: auf meine Kissenfender zum Aufklappen und Draufsetzen würde ich nicht freiwillig verzichten - das schont die Poperze auf meinem Holzboot so ungemein - und für Sitzkissen habe ich keinen Platz. ![]() Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
W-Lan und eine Vernetzung aller an Bord befindlichen, elektronischen Geräte....
![]() Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn irgend etwas bei mir an Bord unnütz wäre , wäre es nicht an Bord!-oder gehört in die Kategorie "Spielzeug für Männer"
![]() Ich finde alles aus meinem Yachtausrüster Katalog "sehr wichtig"! Gruß Bootsmann |
|
|||
|
|||
![]()
Klopapier-Rolle
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau
Beste Grüße Stefan ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
BF-Cap
![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
unverzichtbar?
das kommt doch auf das boot an, die verwendung und die zielsetzung für den urlaub auf dem wasser darf keinesfalls das bier fehlen
|
||||
|
||||
![]()
... und meine beiden "Werkzeugkästen":
|
||||
|
||||
![]()
Badeleiter.
|
||||
|
||||
![]()
Ein geiler Motor mit ordentlich Power
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf meine Kühlbox und alles was darin ist!
|
|||
|
|||
![]()
Taucherbrille und ein guuuutes Messer, um den beschissenen Tampen von der Schraube schneiden zu können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fischfinder muß nicht unbedingt, aber Echolot ist unabdingbar! Und vor allem muss es die richtige Tiefe anzeigen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle fest, das richtige Werkzeug hast Du an Bord.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Na, überhaupt keine Frage.....
Auf die Stromvariante pfeif ich aber, Würfeleis dauert ne halbe Stunde bis es kalt ist und hält 1-2 Tage (nach Aussentemperatur) bis es wieder warm wird. Die 2,99 machen beim Tanken den Kohl auch nicht mehr fett. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder hab ich n knick in meinem Sehorgan ![]() Aber Du hast ja recht, als verantwortungsvoller Bootsführer trinkt man nur, wenn man Abends vor Anker liegt und nicht mehr fahren muß. ![]() ups da liegt ja eine Schöfferhofer Weizenkaltschale Grüße Daniel
![]() ![]() ![]() Geändert von El Diablo (06.07.2008 um 19:52 Uhr) Grund: Bier übersehen |
|
||||
![]()
Kompressorkühlschrank oder Box.
Never leave home without it. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Unverzichtbar außer der normalen Ausrüstung ist für mich nichts.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ich brauche war alles schon dabei. Naja, fast alles. Später kam noch ein Dinghi und geplant ist ein Pinnenpilot. Unverzichtbar sind diese Dinge aber nicht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, so wäre für mein Revier (Aufkreuzen zwischen Untiefen) das Echolot die unverzichtbare Zusatzausrüstung. Das Ding war aber eben schon installiert. Der Geber sitzt ziemlich weit am Bug, das Display als Digitalanzeige im Cockpit. Super zum Ausreizen der Kreuzschläge! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ne hübsche Blondine aufn Vordeck
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan
darf ich mal dein Werkzeug ausleihen ???? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Unverzichtbar" ist vielleicht übertrieben, aber mein "Gustav" erleichtert mir die Arbeit ab Bord schon ganz erheblich,
Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Peter
|