|
|||
|
|||
voll verpennt
guten Tag Gemeinde,
ab nächste Woche haben wir 3 Wochen Urlaub. Da wollten wir von Lemmer aus Seeland, Belgien und evtl. England unsicher machen. Hab aber voll die Bootsregistrierung verpennt. Nu hätte ich da gern mal folgende Fragen: 1. Wo bekomme ich die Registrierung wie schnell (ADAC, WSA oder sonstwo) 2. Wo muß ich eine haben (war bis jetzt nur mit Kaufvertrag und in Holland unterwegs) - also kann ich z. b. die belgische Küste ohne besegeln? Die Themse bis London? Grüßle, der Lutz |
|
|||
|
|||
Direkt zum WSA ,kannst normalerweise gleich mitnehmen
|
|
|||
|
|||
... kann ich so für unser Revier mehrfach bestätigen.
Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
ADAC dauerte bei mir knapp ne' Woche, also ruhig Blut!
|
|||
|
|||
Hab gerade mit dem WSA Köln telefoniert - geht klar!
Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Am besten bist du morgens früh pünktlich da. Dort liegen die Anträge in einem Displaständer aus. Dann kannst du alles schön ausfüllen und wartest mit fertigen Unterlagen auf den Freggel, der die Anmeldungen macht. Geld am besten abgezählt mitbringen, sonst sprengst du die Handkasse der Behörde. Parken kannst du ganz gut in der näheren Umgebung. Musst vielleicht ein paar Ehrenrunden drehen.
|
|||
|
|||
Hallo,
Anträge kannst Du auch ausdrucken und in Ruhe zu Hause ausfüllen: http://www.wsv.de/service/formblaetter/index.html ...und besser nicht 10 Minuten vor 12 da aufschlagen, da freut sich der gute Mann schon auf Mittag!!! Schöne Grüße vom Wollfrosch Martin
|
||||
|
||||
Meinen habe ich in Regensburg ausgefüllt!
Der gute Mann hatte solche Langeweile dass er mir beim ausfüllen geholfen hat. Dann löhnte ich 18 Euronen und war wieder weg!