|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abgasschlauch für OMC
Hallo,
ich frage jetzt natürlich gezielt nach einem Abgasschlauch für meinem OMC , der ein Innendurchmesser von circa 77 mm hat, eine länge von 12cm und wo ich einen herbekomme. Als Alternative fage ich einfach nach einem Industrieschlauch mit den gleichen Massen und wo kann ich da was herbekommen ? Also, wenn jemand von euch weiss, wo ich günstig an einen Rankomme, dann finde ich das wirklich prima. Leider hat die Firma FA-BO-Tech mir zwar einen originalen Schlacuh berechnet (mit Porto 102 euro), aber 1. nicht den original geliefert, obwohl dieses ausdrücklich schriftlich zugesagt worden ist. 2. Der Originalschlauch von Fa-BO-Tech passt nicht. Also, ich brauche da dringend kompetente Hilfe danke an euch im Voraus |
|
||||
|
||||
Du solltest mal die genauen Motordaten einstellen
|
|||
|
|||
OMC Abgasschlauch
Aha, ok
OMC bj 76 5.7 liter 225 ps typ 165.0 (wenn das irgendjemanden was sagt danke für die Mühe im Voraus |
|
||||
|
||||
Hallo Taucher,(hier könnte Dein Vorname stehen) hast Du den Elektrisch oder den Mechanisch Geschalteten Antrieb
Bzw. sieht Deine Glocke (hinter dem Motor ) ungefähr so aus? Gruß Harald
|
||||
|
||||
UPS, Bild nicht mitgekommen
|
||||
|
||||
Stolzer Preis für ein Stück 3 " Schlauch Diesen Schlauch gibt es als Meterware
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Zubehhör gibt es keinen konfektionierten Schlauch, aber als 1ft Stücke oder Meterware zum Abschneiden schon und da kann man einige Schläuche draus machen