|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impeller beim Chrysler wechseln...
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen Chrysler mit 45 PS Bj.:1975 gekauft. Da der vorbesitzer keine angaben zur Wartung machen konnte, möchte ich nun, um auf nummer sicher zu gehen, den Impeller noch erneuern, obwohl der Motor in einem sehr guten technischem zustand ist. Bei einer Testfahrt ist zwar noch Wasser rausgespritzt, aber mächtig Druck, wie bei meinen anderen AB's, war nicht mehr drauf. Die Bezeichnung auf dem Typenschild unter dem Motordeckel lauten: Model No:454 HG Ser.No:1025 Nun habe ich dem Forum schon entnommen, dass es mit den Ersatzteilen für diesen Motor schlecht aussieht, aber villeicht hat doch jemand einen wertvollen tipp, wo ich wenigstens einen Impeller Nachkaufen kann. evtl. könnte auch ein vergleichbarer Impeller eingebaut werden ?!? Für wertvolle tipps währe ich sehr dankbar! Grüße Romeo. |
|
|
Re: Impeller beim Chrysler wechseln...
Zitat:
Bestellnummer bei Mercury 47-F433065-2 Dein Preis 10,50 Euro inkl. MwSt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Cool! aber wo muss ich den Bestellen? Hast du da auch eine Homepage oder Telefonnummer ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www2.kegel.de Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zu dem Kurs nehme ich auch einen....
Gruss Hank |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|