|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Navi?
Hallo,
ich möchte mir ein einfaches Navi zulegen. Folgende Funktionen sollte sein: -Standortbestimmung -Peilung -Eingabe von Zielkoordinaten Verwenden wollen wir es mit diesen Anwendungen auf dem Boot. Einsatzgebiet ist Kroatien. Könnt Ihr mir einen Tip geben welches ich hierfür verwenden könnte? Es sollte wirklich einfach und günstig sein. Danke Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Paß auf, gleich kommt der Dieter und klärt Dich auf, wie du die Suchfunktion im nutzen kannst.
|
|||
|
|||
Hier alle Themen die GPS in der Überschrift haben ...
viel Spass beim lesen .. http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=2070198 |
|
||||
|
||||
Meine Meinung
Aber ohne Kartendarstellung Garmin GPS 72 Marinepack
|
||||
|
||||
Ich nutze das Garmin GPS 60 mit Marine Pack und ich bin damit sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
Ich hab den Maggelan Spor Trek als Auslaufmodell gekauft. Super farbige Kartendarstellung, Wetterstation, usw. für 190 €.
Aber den gibbet nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Hallo
Erstmal, danke für die Infos. Ich denke ich werde zukünftig immer schreiben das ich bereits "gesearched" habe. Ansonsten kommt zuviel an Info zu diesem Thema und zuwenig zum gefragten. Ich möchte kein spezifisches NAVI fürs Boot, auch keinen Kartenplotter. Ich würde am liebsten zum Media Markt gehen, mir ein konventionelles Navi kaufen wo die Funktionen möglich sind die bereits angegeben habe. Habt Ihr hierzu einen Tip. Danke Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Trööt Antwort 5!!!
|
|||
|
|||
Navi
Hallo Thomas, mit einem normalen Navi hab ichs auch mal probiert, aber die Sicht bei Sonne aufm Boot ist miserabel und kaum lesbar und jedesmal das Ding unter Deck halten oder einen künstlichen Schatten machen ist wenig praktisch.
Hol dir lieber ein Navi mit Land+Seekarte drauf zB Navionics. Gruß Hans Zitat:
|
|
|