|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Echolot Incastec
Habe jetzt dieses Gerät bei Ebay ersteigert. Es soll als Ersatzgerät dienen.
Leider gabs keine Bedienungsanleitung dazu. Kann mir hier jemand helfen??? ? Freu mich über jeden Tip!!! Ein Foto des Gerätes habe ich angehängt! Gruss boerni949 |
|
||||
|
||||
Tja, so etwas ähnliches habe ich auch:
Drehknopf oben: Tiefe mal x Drehknopf mitte: Empfindlichkeit Drehknopf unten: Alarmtiefe einstellen Funktionstest ohne Einbau: der Geber muß in der Hand leicht vibrieren. Anleitungen für Seafarer 3-4, 5 und 700 hier -> klickmich (1,3MB RAR Datei) Alles in englisch und dein Gerät ist leider nicht dabei. Die Einbauhinweise sind aber gleich.
|
||||
|
||||
@ boerni949
wo genau liegt denn dein Problem? Eine Anleitung braucht man für das Gerät eigentlich nicht wenn man ein wenig Verständnis für so etwas hat. Und als Zweitgerät ist das Ding normalerweise viel zu schade. |
|
|||
|
|||
Echolotprobleme Incastec
Hallo Helldriver,
Dein Kommentar ist ok. Logisch wird sein, dass man die jeweiligen Alarme einstellt (Mindest- u Maxitiefe). Aber vielleicht wird ja noch etwas eingestellt. Habe das Gerät übrigens an mein vorhandenes Incastec angeschlossen, dort passiert nichts, also keine Anzeige, gerade das hatte ich mir erhofft. Es funktioniert als eigene Einheit. Da zeigt der Geber beim Eintauchen ins Wasser an der Wählscheibe die Tiefe an. Das Gerät läuft vermutlich auf anderer Frequenz. Das war mein Hauptanliegen für die Betriebsanleitung, da ich dort die technischen Daten erhoffte! Gruss und schönes WE Börni 949 |
|
|||||
|
|||||
Echolot-Probleme
Genau dieses habe ich auch. Funktioniert einwandfrei. Aber das neuere läßt sich zwar an den Geber des alten Gerätes anschliessen, es zeigt aber nichts an. Gruss und schönes WE
Börni949 Zitat:
|
|
|