|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wetterbericht mit dem IPhone
Hallo,
in ca. 5 Wochen ist es soweit und dann gehts es hoffentlich ab nach Kroatien, Osor. Ein Thema natürlich ist das Wetter, oder der Wetterbericht. Nach dem ich ein Iphone mein eigen nennen darf, stelle ich mir die Frage, ob und wenn ja über welche Seiten am besten der Wetterbericht für die Quarner Region zu bekommen ist. Ein Problem ist der Übertragungsstandard. Mit dem Iphone kann man über GSM nicht ins Internet, sonder benötigt EDGE. Gibt es Erfahrung im Forum?
|
||||
|
||||
Hi,
das Iphone hat doch schon so nen Wettergadget, wo du nur noch die Orte eintragen musst, von denen du das Wetter sehen willst?! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
so nen Ding habe ich auch, aber da steht nur die Temperatur und nen hübsches Sonnensymbol (zur Zeit eher hübsche Regenwolken). D.h. die Angaben sind eher mickerig. Für die christliche Seefahrt reicht das leider nicht aus. Viele Grüße Thomas |
|
|