|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury Classic Fourty Nachrüstung einer Hydraulikpumpe
Hi,
mein Classic Fourty hat eine manuell zu bedienende Hydraulische Trimmung ohne Pumpe. Kann ich eine Pumpe nachrüsten und auf Knopfdruck trimmen? Die Kostenseite lassen wir mal aussen vor... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Das, was du hast, sind nur ein paar Öldämpfer, Trimmzylinder sehen anders aus. Also beikm Umbau volles Programm mit vollen Kosten
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Stephan hab nur einen Stempel gefunden Den anderen muss ich wohl verloren haben
|
|
||||
|
||||
Ja, neee Irrtum meinerseits
Ich dachte sofort an meinen 500er-der hatte diese nicht-Trimmzylinder. Is da nicht auch gleich der Motor drann??? Ich kanne mich mit DEM neumodischen krams nicht aus...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|